Wir gratulieren Anita Hofmann

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anita Hofmann!
Anita Hofmann wurde am 13. April 1977 in Sigmaringen geboren und ist Schlagersängerin.
Zusammen mit ihrer Schwester Alexandra bildet sie das Gesangs- und Multiinstrumentalistinnenduo Anita & Alexandra Hofmann. Anita spielt neben Trompete und Alphorn unter anderem auch Xylophon.
Nachdem die „Geschwister Hofmann“ zunächst nur im baden-württembergischen Raum bekannt waren, erlangten sie durch diverse Auftritte in unterschiedlichen Fernsehformaten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten auch überregionale Bekanntheit.
Anita wurde dabei als Teil des Geschwister-Duos unter anderem mit der Krone der Volksmusik (2004, 2006) und der goldenen Stimmgabel (2003, 2005) ausgezeichnet, daneben ist sie zusammen mit ihrer Schwester Ehrenbürgerin ihrer Heimatstadt Meßkirch. Seit Ende letzten Jahres ist Anita auch als Solo-Künstlerin unterwegs und veröffentlichte ihre Debüt-Single "Halb so schlimm".
Zu ihrem 46. Geburtstag wünschen wir Anita viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Hein Simons: Darum ist er nie in Shows zu sehen

| Aktuelles
Meistgeklickt