Wir gratulieren Albert-Mario Lampel

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Albert-Mario Lampel!
Albert-Mario Lampel (1. v.l.) wurde am 21. Dezember 1990 geboren und ist Teil der österreichischen Band „Die Draufgänger“.
Bereits 2001 gründete sich die Band – anfänglich als Cover-Band traten die Musiker bei Dorffesten auf. 2007 gewann die Band viele Fans, als sie beim Grand Prix der Volksmusik das Finale erreichte. Ein Sprungbrett für „Die Draufgänger“: Es folgten Auftritte in der bekannten Fernseh-Show „Musikantenstadl“ sowie bei der Castingshow „Herz von Österreich“.
Der Erfolgstitel „Lasst sie’s umma“ wurde 2014 veröffentlicht und bescherte der Band die erste Chart-Platzierung. Die Alben „# Hektaparty“ (2018) sowie „Grün“ (2020) landeten in den österreichischen Album-Charts direkt auf Platz 1! Der Erfolgs-Titel „Cordula Grün“ platzierte sich 2019 in den deutschen Single-Charts in den Top 100 und bescherte der Band den "Smago!-Award" in der Kategorie "Wiesn-Hit des Jahres 2018". Die letzten Singles der Draufgänger wurde 2020 unter dem Namen „Marie“ und „Happy Wife – Happy Life“ veröffentlicht!
Am 7. November diesen Jahres ist er zum zweiten Mal Papa geworden und teilt stolz diese schöne Nachricht auf seinem Instagram-Account.
Zu seinem heutigen Geburtstag wünschen wir Albert-Mario Lampel viel Glück und Gesundheit für sein neues Lebensjahr!

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt