Welt-Alzheimer-Woche

© Team "Brain Activity"
| Aktuelles

Die Welt-Alzheimer-Woche findet dieses Jahr vom 20.09. - 26.09.2021 statt. Der Welt-Alzheimer-Tag (WAT) fällt jährlich auf den 21.09.2021.

Anlässlich dieses Tages besuchte uns Frau Angelique Weber, die das Unternehmen "Brain Acitivity" leitet. "Brain Activity" ist eine individuelle und bedarfsorientierte Seniorenbegleitung, die ihren Sitz in Saarbrücken hat. 

Mehr Infos zum Thema gib's hier zum Hören: 

 

"Zusammen das Leben erleben" - Unter diesem Motto wurde "Brain Activity" gegründet! 

Brain Activity richtet sich zwar grundsätzlich an demenzerkrankte Menschen, aber auch an alle anderen Senioren und Seniorinnen! 

Wer sich aktuell mit diesem Thema beschäftigt, der wird auf der Hompage von Brain Activity interessante Informationen zu diesem Thema finden! 

 

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt