Wahnsinn: 81 Millionen Aufrufe von Warum hast Du nicht nein gesagt

Wahnsinn: 81 Millionen Aufrufe von Warum hast Du nicht nein gesagt
| Aktuelles

Die Kaisermania in den letzten beiden Wochen gab Roland Kaiser wieder einen kleinen Schub. Nicht nur, dass wieder mehrere seiner Alben in den Charts zu finden sind ? auch das Duett mit Maite Kelly --Warum hast du nicht nein gesagt--, wurde bei Youtube verstärkt aufgerufen. Über 81 Millionen Mal wurde das Video schon gesehen. Interessant ist, dass der Titel in den Single Charts gar nicht so erfolgreich war. Bei uns im Schlagerparadies ist er aber auch ein Dauerrenner. Er wird auch immer wieder gewünscht und ein Ende bei Youtube ist da sicherlich auch noch nicht erreicht. Mal gespannt, wann die 100 Millionen geknackt sind.

Foto: Sandro-Halank

Alexandra Hofmann - Burnout-Geständnis

| Aktuelles
Meistgeklickt