Vanessa Mai und Andrea Berg - Gemeinsame Sache?

| Aktuelles

Es wäre ein Schlagercomeback der Extraklasse. Vanessa Mai machte zuletzt immer wieder außerhalb des Schlagers von sich reden. Duette mit Rapstars wie Sido oder ART, viel nackte Haut auf Instagram, als Teilnehmerin in einer Reality TV Show und durch Aussagen über den Schlager wie:
„Man erwartet immer das perfekte und das ist, wo ich sage ‚Nein, das ist nicht das Leben‘. Ich finde das auch schade, dass viele im Schlager das auch vorleben. Wenn was schlecht läuft, wird das vertuscht und die Presse wird erpresst. Da darf nicht drüber geschrieben werden.“

Angeblich soll sie jetzt an neuer Musik arbeiten, mit niemand geringerem als Schlagerkönigin Andrea Berg. Die Verbidnung kommt nicht von ungefähr. Seit 9 Jahren ist Vanessa Mai die Schwiegertochter von Andrea Berg. Seit 2017 ist sie sogar mit deren Stiefsohn Andreas Ferber verheiratet. Ob Vanessa Mai dem Schlager dann doch nicht den Rücken gekehrt hat, Andrea Berg mal was anderes ausprobieren will oder sie sich einfach nur gegenseitig unterstützen, bleibt abzuwarten.

Windkraft

| Aktuelles