Vanessa Mai meldet sich nach ihrem Unfall zu Wort

Vanessa Mai meldet sich nach ihrem Unfall zu Wort
| Aktuelles

Nach ihrem Unfall bei Konzertproben am Samstag hat sich Vanessa Mai selbst bei Facebook zu Wort gemeldet:

"Nach dem großen Schock von Gestern bin ich etwas durcheinander, wollte mich aber kurz persönlich melden und sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt. Ich muss gerade extrem ruhig bleiben und mit Hilfe der Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach der morgigen Untersuchung weiß ich dann hoffentlich mehr. Von Herzen DANKE für eure vielen lieben Worte!! Ich bin extrem gerührt von so viel Unterstützung! #MAITEAMISSTRONG "

Wir wünschen Ihr gute Besserung!

Foto: Vanessa Mai / Facebook

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt