Vanessa Mai - Biografie mit 30

| Aktuelles
Für berühmte Persönlichkeiten gehört es schon fast zum guten Ton, eine Biografie von sich zu veröffentlichen. Doch meistens sind diese Stars bei der Veröffentlichung schon in gesetztem Alter. Vanessa Mai wird ihre Biografie schon jetzt veröffentlichen - mit 30. Das Buch soll den Namen "I do it Mai way" tragen und im November veröffentlich werden. Unterstützt wurde sie von einer Musikjournalistin. Der Kölner Express zitiert die Sängerin: "Ich habe schon so ein paar Erkenntnisse und Weisheiten mitgenommen, die letztlich einen Menschen formen. [...] Ich will meine ganze Geschichte offenlegen, dann versteht jeder alles“. Vielleicht wird nach dem Lesen der Biografie auch klar, wieso sich Vanessa Mai so radikal vom Schlager abgewandt hat.

Film-Tipp: Elvis

| Aktuelles