Überraschungs-Bambi für Giovanni Zarrella

| Aktuelles

Das Timing war perfekt. Sänger und Moderator Giovanni Zarrella sollte am gestrigen Abend eigentlich nur die Bambi-Verleihung moderieren. Nach dessen Gesangseinlage dann die große Überraschung: Co-Moderatorin Nazan Eckes stimmte eine Lobrede auf ihren Kollegen an, gefolgt von einem hochemotionalen Videozusammenschnitt mit den Stationen seiner bewegten Karriere. Der 46-jährige war sichtlich überwältigt und brach vor laufender Kamera in Tränen aus. Am Ende dann das krönende Highlight: Nazan Eckes überreicht ihrem Kollegen den Bambi in der Kategorie "Entertainment". "Ich habe noch nie in meinem Leben einen Preis so gern an jemanden übergeben wie an dich", gestand Eckes ihrem Kollegen, der ihr sofort um den Hals fällt.

Für Zarrella hat sich damit ein lange gehegter Traum erfüllt. Bereits vor 21 Jahren hatte der gebürtige Italiener mit seiner damaligen Formation "Bro'Sis" den Bambi erhalten. Danach kam der Absturz. Noch einmal den Bambi in der Hand zu halten bedeute für ihn, endlich "wieder da" zu sein, gab er in seiner Dankesrede zu. Neben den Organisatoren dankte er vor allem seiner Frau Jana Ina, die er liebevoll "Meine Königin" nennt. "Meine Frau war immer mein größter Fan, meine größte Unterstützung", richtete er an seine zu Tränen gerührte Ehefrau. "Der hier gehört dir!", rief er ihr abschließend zu. Ob er den Bambi oder sich selbst gemeint hat, darf mit einem Augenzwinkern spekuliert werden. Die Aussage trifft mit Sicherheit auf beides zu.

Radio Schlagerparadies beim Schlagermove 2024 in Hamburg

| Aktuelles
Meistgeklickt