Tim Peters - Schockierende Entdeckung

© Universal Music
| Aktuelles

Er ist einer der erfolgreichsten jungen Künstler der Schlagerwelt. Sänger und Produzent Tim Peters (34) hat bereits mit zahlreichen Größen wie Helene Fischer, Matthias Reim und Howard Carpendale gearbeitet und genießt mit seiner unkonventionellen und sympathischen Art hohes Ansehen unter Fans und Kollegen. Vor einiger Zeit musste er etwas Schockierendes erleben: In seiner Nachbarschaft wurde eine Leiche gefunden.

„Ein Nachbar hatte einen Toten nebenan“, verriet der 34-Jährige. „Das war wirklich tragisch. Es war ein älterer Herr. Dieser ältere Herr muss da wohl vier Wochen gelegen haben. Diesen Geruch konnten wir nicht einordnen“, erzählte er im Gespräch mit schlager.de. Das war dem Songwirter suspekt. Nachdem ein Kollege die Polizei alarmierte, fand diese den verwesten Leichnam in der Nachbarwohnung. Das Elebnis sorgte bei dem sonst so gutgelaunten Schlagerkünstler für einen wahrhaftigen Schockmoment.

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt