Thomas Anders - Alles Fake!

| Aktuelles

Thomas Anders gibt ein Livestream-Konzert und die Fans rasten aus. Es wurden fleißig Tickets gekauft. Allerdings: Alles Fake! Das Konzert gibt es gar nicht. Die Ankündigung für das Konzert des ehemaligen Modern Talking Sängers auf der mittlerweile abgeschalteten Seite "Virtual Concerts" sah täuschend echt aus. Thomas Anders schrieb auf seiner Facebook-Seite dazu "Dieses Konzert gibt es definitiv nicht". Auch wenn er damit viele Fans enttäuscht, warnt er gleichzeitig: "Bleibt vorsichtig im Netz!" Es sollen keine Ticketbuchungen vorgenommen werden oder persönliche Daten herausgegeben werden. Außerdem ist er dankbar, dass seine Fans ihm die Fake-Seite gemeldet haben und ihn und sein Team "direkt über diesen Betrug informiert haben".

"Echte" Konzerte sind trotzdem geplant. Mit der "Modern Talking Band" wird er im Februar in Israel, Malta und Russland auftreten. Ab April steht er dann wieder in Deutschland auf der Bühne.