Team Fünf hat einen Neuen

© https://www.instagram.com/p/CiF2e02NkEn/?hl=de
| Aktuelles

Team Fünf wäre nicht Team Fünf, würde die Band nach dem Ausstieg von Sven zu viert bleiben. Die Band hat Anfang September bekannt gegeben, dass Sven Light das Projekt verlässt, um sich seiner Solo-Karriere zu widmen. Daniel Johnson ist der Neue in der Band rund um Jay Khan und Marc Terenzi. Daniel ist britisch-deutscher Abstammung, mit seinem Mann Lorenz verheiratet und Sänger im Europapark. Seine Feuertaufe hat er bereits bestanden. In der Live-Sendung "Denn sie wissen nicht was passiert" rockte er zusammen mit Marc Terenzi, Jay Kahn, Joel de Tombe und  David Lei Brandt den neuen Team Fünf-Hit "Ich sag es ist so", die deutsche Version des Backstreet Boys Klassikers "I want it that way".

Andreas Gabalier - Konzert-Zwischenfall mit Klimaaktivisten

| Aktuelles
Meistgeklickt