Tasso sucht ein Zuhause

© Foto: Tierhilfe 2. Chance e.V.
| Aktuelles

Vorstellung Tasso: 

Tasso ist ein sozialisierter Junghund von sieben Monaten. Er hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 16 kg.  Tasso ist auch bereits kastriert. Der boldschöne und verschmuste Tasso lebt friedlich auf der Pflegestelle in der Nähe von Main zusammen mit zwei weiteren Artgenossen. 

Er ist stubenrein, geht gut an der Leine, kann schon auf das Kommando „Sitz!“ hören und hört gut auf seinen Namen. Auch das Alleinebleiben funktioniert schon ganz gut. 

Ursprünglich stammt Tasso aus Rumänien. Seine Mutter wurde als hochträchtige Schäferhündin angefahren. Am nächsten Tag hat sie 8 Welpen zur Welt gebracht, die alle samt Mutter in die Obhut von der Tierhilfe 2. Chance genommen wurden. Einige der Welpen wurden bereits adoptiert. Auch Tasso hofft auf sein baldiges Glück!

Für Tasso werden liebevolle Menschen gesucht, gerne mit Kindern ab Schulalter, die sportlich und aktiv sind. 

Kontakt:

Wer sich in Tassoverliebt hat und ihn gerne kennenlernen möchte, kann ihn nach Terminabspreche auf seiner Pflegestelle besuchen kommen. Hierzu bitte die 'Tierhilfe 2. Chance e.V.' kontaktieren oder telefonisch unter 02626-248123.

Bilder:

Bild2 Tasso Tierhilfe 2. Chance     Bild4 Tasso Tierhilfe 2. Chance

Windkraft

| Aktuelles