Stefan Mross - "Immer wieder sonntags" startet: Wird er seine Wunschgäste begrüßen dürfen?

© SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher
| Aktuelles

Seit mittlerweile 20 Jahren begrüßt Stefan Mross seine Fans und Zuschauer zu seiner Sendung "Immer wieder sonntags". Mit toller Musik, erstklassigen Gästen und viel guter Laune begeistert der Sänger und Moderator Jahr für Jahr sein Publikum mit anhaltendem Erfolg. Dennoch hat er für die Zukunft noch ganz besondere Wünsche, wen er gerne noch in seiner Show willkommen heißen würde.

Hochkarätige Stars wie Claudia Jung (60), Nino de Angelo (60), Vincent Gross (27) und Sonia Liebing (34) wurden bereits als Gäste angekündigt. Trotzdem fehlt dem Moderator noch der eine oder andere Künstler auf seiner Gästeliste. „In meiner Sendung war noch nie Matthias Reim“, offenbarte er im Interview mit schlager.de. „Von ihm bin ich ein Riesen-Fan – als Produzent, als Komponist, als Texter. Ein absolut genialer Musiker.“ Der "Verdammt ich lieb dich"-Interpret ist aber nicht der Einzige, der ganz oben auf Stefans Wunschzettel steht: „Howard Carpendale war auch noch nie in meiner Sendung.“ Ob sich seine Wünsche in diesem Jahr erfüllen? Das Publikum würde sich über die beiden Star-Musiker sicher freuen.

Auch wenn noch nicht alle Gästewünsche des Moderators wahrgeworden sind: Stefan Mross ist ausgesprochen stolz auf seine Sendung. Er schätze besonders, dass das Format Generationen zusammenführt. „Vom Kind über Newcomer bis zum großen Star“ seien alle vertreten. „Wenn ich das kleine Kind beim Finale am roten Mikrofon sehe, und es zu Andrea Berg, beispielsweise aufschaut, die neben ihm steht, dann ist das für mich ein ganz, ganz großes Gefühl. Ich bin mir sicher, dass das auch den Erfolg von ‚Immer wieder sonntags‘ ausmacht. Das ist einfach ein Familienprogramm.“

Der Auftakt zur neuen Saison startet auch in diesem Jahr wieder am Samstag, den 15.06. um 9:00 Uhr hier bei Radio Schlagerparadies. Jeden Samstag präsentiert Stefan Mross seine Sonntagsgäste vorab in unserem Programm. In der ersten Liveshow werden u. a. die Höhner, Sarah Zucker, Marina Marx, Wencke Myhre, Tim Peters, Nino de Angelo und Alexandra Hofmann erwartet.

 

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt