Sonia Liebing - Mikrofonunfall

| Aktuelles

Schlagersängerin Sonia Liebing bringt ihre Fans immer wieder gerne auf ihren Social Media Kanälen zum Lachen. Sie teilt täglich Einblicke in ihr bodenständiges Leben als Zweifach-Mama und Ehefrau. Ob überlaufende Wäschekörbe, Kochunfälle oder kleine Tänzchen, alles wird festgehalten und mit ihren Fans geteilt. An ein Video wird sie sich allerdings noch etwas länger erinnern. Bei einem überschwänglichen „Auftritt“ vor dem Spiegel nutzte sie ihren Lockenstab als Mikrofon. Das Problem, der Lockenstab war bereits vollständig aufgeheizt als er ihre Lippen berührt hatte. Die Verbrennung ist kaum zu übersehen und hat sich mittlerweile zu einem Herpes entwickelt. Beim nächsten Mal wird sie sich sicher einen anderen Gegenstand als Mikrofon schnappen.

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles