Sonia Liebing feiert heute ihren 30. Geburtstag (06.09.)

Sonia Liebing feiert heute ihren 30. Geburtstag (06.09.)
| Aktuelles

Sonia Liebing hat ihren Namen, weil ihr Vater gerne Schlager, vor allem die Flippers hörte. "Kleine Sonja" inspirierte ihren Papa so sehr, dass er seine Tochter so nannte. Mit allerdings einer kleiner Abwandlung - mit "i". Vor wenigen Wochen erschien ihr Debütalbum "Wunschlos glücklich" und der Name passt auch zu ihrem heutigen Geburtstag. Wie sie uns im Interview Anfang August verraten hat, kann Sonia heute nicht feiern, da sie auf dem Weg nach Berlin ist und berufliche Verpflichtungen hat. Sie will aber evtl. mit der Familie nachfeiern.

Wir wünschen Ihr natürlich trotzdem alles Gute zum 30. Geburtstag!

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt