Sonia Liebing - Absage an den Playboy

| Aktuelles

Sonia Liebing istoffen,  locker und fröhlich unterwegs. Fans bekommen auf ihrem Instagram-Kanal den Eindruck, dass sie wirklich alles mit ihnen teilt. Ihr Körper allerdings, den behält sie für sich und erteilt dem Playboy eine Absage. In einem Interview mit "MDR- Meine Schlagerwelt" sagt sie: „Ich gebe so viel preis, ich zeige so viel aus meinem Leben. Ich sage niemals nie, aber zum jetzigen Zeitpunkt: ‚Nein!'“. Gründe dafür seien in erster Linie ihre beiden Töchter, außerdem wolle sie einfach nicht zu viel von sich zeigen. Der gleichen Meinung ist auch Helene Fischer. Sie sagte mal: "Warum soll ich mich als Sängerin ausziehen? Ich zeige mich gerne sexy, aber ein gewisser Zauber sollte dennoch bewahrt werden. Alles andere ginge zu weit." Dabei sind Schlagerstars sehr beliebt, was die Anfragen für ein Shooting mit dem Magazin betrifft. Michelle hat sich bereits zweimal ausgezogen und auch Linda Hesse war bereits im Magazin zu sehen.

Wir gratulieren Julia Lindholm zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt