Sie haben es getan! Frank Lars und Petra

| Aktuelles

Frank Lars und seine Petra haben geheiratet!

Die Überraschung war beim Besuch des Radio Schlagerparadies-Studios perfekt: der Mühleimer Schlagersänger Frank Lars zeigte zusammen mit Petra stolz die frischen Trauringe an der Hand. Jetzt am Freitag hat das Paar frisch geheiratet!

Auf Schloss Hugenpoet in Essen hat das Paar sich standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Petra verriet uns im Interview: "Es war eine klassische Hochzeit ganz in Weiß". Und Frank geriet direkt ins Schwärmen: "Sie war sooo schön! Ich konnte gar nichts mehr sagen. Sie war so hübsch, es war perfekt."

Jetzt nach der Interview-Tour zu seinem neuen Album "Auf Liebe gesetzt" steht erst mal eine Hochzeitsreise an. "Es wird eine Weltreise werden", verrät Petra. "Die Malediven wollen wir zuerst sehen, vielleicht nach Mexico, Karibik, Südafrika..." Und Frank witzelt: "Hätte ich zuerst geantwortet, dann hätte ich gesagt wir besuchen Dortmund, Schalke,..."

Frank schwärmt: "Sie ist der optimale Reiseführer. Ich habe fast mein ganzes Leben Schlagermusik gemacht - sie hat in der Zeit die Welt kennengelernt. Ich werde also viel von ihr erfahren."

Kennengelernt bei der Suche nach einem Hengst

Vor etwa zwei Jahren war Frank Lars auf der Suche nach einem neuen Pferd. Petra war an der Vermittlung eines Hengstes aus Belgien beteiligt. Auf der Fahrt dorthin wurden die Gespräche intensiv und es knisterte ordentlich. Frank wies damals den Fahrer an "fahre maximal 70 km/h", denn der Hintergedanke war, Zeit zum Kennenlernen rauszuschinden.

Es hatte geklappt. Keine 4 Wochen später zog Petra bei ihm ein. Frank feixt: "Ich kannte damals noch nicht mal ihren Nachnamen, so schnell waren zusammengezogen".

Heiratsantrag beim Videodreh

Die überraschende Frage "willst Du mich heiraten?" kam jetzt im Juni beim Videodreh zur Single "Pures Glück". Petra war als Statist eingeplant. Bei der Picknick-Szene war eine Rose im Spiel. Was Petra nicht ahnte: nachdem die Szene im Kasten war, zauberte Lars eine zweite Rose hervor. Das Team drehte mit, als dann die Frage aller Fragen gestellt wurde. Petra sagte ja. "Nicht nur, weil die Kamera lief, sondern aus Überzeugung", ergänzt die Frischvermählte.

Wir gratulieren zur Hochzeit!

Das komplette Interview hört Ihr hier: 

 

paar

Frank & Petra stolz mit ihren Hochzeitsringen! 

 

Zur Person Frank Lars

Frank Lars ist seit rund 1996 im Schlagemusik-Geschäft. Es folgten rund 100 Live-Auftritte pro Jahr. Bis Anfang der 200er-Jahre war er Dauergast in den wichtigen Schlager-TV-Shows. Allein seine Youtube-Videos wurden rund 16 Millionen mal aufgerufen. Er wurde mit Gold, Platin und dem Deutschen Musikpreis Echo ausgezeichnet.

Der „große Blonde“, wie er gerne genannt wird, zog sich vor über 10 Jahren aus privaten Gründen dem Geschäft zurück und ist jetzt wieder da mit neuem Album.

Als Komponist war er bislang tätig für Stars wie Jürgen Drews, Olaf der Flipper, Daniela Alfinito, Christian Anders oder die Amigos.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)