Semino Rossi - Liebescomeback

| Aktuelles

2020 sorgte Semino Rossi für eine traurige Nachricht. Nach 28 Jahren haben er und seine Frau Gabi sich getrennt. Damals nannten sie es „Beziehungspause“. Omar Ernesto Semino, wie der Sänger gebürtig heißt, zog vorübergehend in einen Wohnwagen. Jetzt, knapp zwei Jahre später, doch noch das Happy End. Das Ehepaar hat wieder zueinander gefunden. Gegenüber BILD sagt der 59-jährige: „Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann.“ Er fühle sich jetzt stärker als je zuvor und könne sich ein Leben ohne den Halt seiner Familie nicht vorstellen. Der „Was bitte was“-Interpret erklärte außerdem, dass die Trennung eine gemeinsame Entscheidung des Paares war, um Freiraum zu gewinnen. Das hat scheinbar gut geklappt und sie als Liebespaar wieder zusammengeführt. 

Windkraft

| Aktuelles