Semino Rossi feiert Weihnachten mit Baby

| Aktuelles

Semino Rossi hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Neue Musik, dann doch wieder beruflich kürzer treten, gesundheitliche Probleme, aber ein Ehe-Comeback. Eine Achterbahn der Gefühle für den Schlagersänger in diesem Jahr. "Meine Schlagerwelt" hat er verraten: „Gesundheit ist total wichtig. Ich glaube, aus jeder Phase unseres Lebens lernen wir etwas. Ich habe meine Lektion schon in diesem Jahr gelernt.“ Zu diesen Schattenseiten zählt sicherlich seine Burnout-Erkrankung. Die Tour zu seinem erfolgreichen Album "Heute hab´ ich Zeit für dich" musste er absagen. Zu den glücklichen Momenten zählt sicherlich, dass er und seine Frau Gabi nach zweijähriger Trennung wieder zueinander gefunden haben. Außerdem die Geburt seiner Enkeltochter. Mit der 8 Monate alten Sophia und dem Rest der Familie wird er in diesem Jahr Weihnachten feiern. Er hat gelernt, dass diese Augenblicke einmalig sind und sich nicht wiederholen. "Es wird ihr erstes Weihnachten gemeinsam mit uns und ich bin gespannt, wie die Reaktion wird bei Sophia" wird er zitiert.

Treffpunkt Schlager mit Sebastian von Mletzko

| Aktuelles