Schlagerstars im Dschungel-Fieber

© Copyright: © Hans Christian Barth / Electrola
| Aktuelles

Schon bald heißt es für einige B-Promis Koffer packen und ab nach Südafrika! Aber nicht wie gewohnt zum Erholen und Entspannen, sondern zum Heuschrecken-Essen und Schlangen-Baden im tiefsten Dschungel. „Das Dschungelcamp“ 2022 öffnet im Januar seine Pforten zum Vergnügen vieler Zuschauer und Dschungel-Fans!

Die ersten drei mutigen Teilnehmer haben bereits zugesagt: Harald Glööckler, Flip Pavlovic´ und Schlagersänger Lucas Cordalis.

Nun kursieren Gerüchte im Netz um Schlagersänger Julian David

Die AZ berichtete, der Sänger sei an einer Teilnahme am Dschungel-Camp nicht abgeneigt gewesen. Auf Instagram soll er sein Interesse mit folgender Aussage verkündet haben: „"Dschungelcamp finde ich tatsächlich nicht unspannend, da man hier zwar auch mit einigen Trash-Attributen, wie nackte Haut, Zickereien, Pleite-sein, IQ-Abstinenz oder Größenwahn punkten kann. Allerdings haben schon viele Kollegen vorgemacht, dass es auch anders geht und man das ganze als einmaliges Abenteuer sehen kann". 

Vielleicht haben Julian David-Fans schon bald die Möglichkeit, den Sänger von einer ganz „wilden“ Seite zu erleben! 

 

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles