Schlager erfolgreich in den Charts

Schlager erfolgreich in den Charts
| Aktuelles

In den Top Ten der deutschen Alben Charts sind aktuell drei Schlageralben vertreten. Neu eingestiegen sind Michelle auf Platz 4 und Feuerherz auf Platz 6. Helene Fischer schafft es noch immer Rang 10 belegen und das obwohl sie schon 55 Wochen dabei ist. Auch Christian Lais freut sich über seinen größten Erfolg bisher als Solokünstler. Sein Album --Das Leben ist live-- platzierte sich zwar nicht ganz so hoch, aber dennoch auf Platz 35, was für ihn die höchste Platzierung überhaupt bedeutet. Nur mit Ute Freudenberg zusammen feierte er einen noch größeren Erfolg. Das gemeinsame Album aus dem Jahr 2011 kletterte bis auf Platz 14. Foto: DA Records

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt