Sarah Engels zieht aus ihrem Haus aus

| Aktuelles

Schon wieder ein Umzug im Hause Sarah Engels. Zusammen mit Ehemann Julian und den Kindern Alessio und Solea ist die Sängerin aus ihrem Haus ausgezogen. Aktuell wohnen sie in einer Mietwohnung. Der Grund ist beunruhigend. Wie sie in einer Instagram-Fragerunde erzählte, hat sie einen Stalker. Dieser sei "sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingesprungen", weshalb sie sich "dort [...] nicht mehr wohlfühlten". Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich von einem Stalker bedroht fühlt. Bereits in der Vergangenheit, auch in der Ehe mit Pietro Lombardi sei ein Mann immer wieder vor ihrem Haus aufgetaucht. Damals hatte sie noch Mitleid mit dem Stalker, hat die Polizei nicht eingeschaltet. Jetzt sogar ein ganzer Umzug.

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt