Sarah Engels - Kreuzbandriss im Skiurlaub

© Marvin Ströter
| Aktuelles

So schnell kann's gehen! Sängerin Sarah Engels (31) tobte sich bis vor kurzem auf den Skipisten im österreichischen Finkenberg/Tirol aus, jetzt muss die Ex von Pietro Lombardi eine Beinschiene tragen. Im gemeinsamen Skiurlaub mit Ehemann Julian (30) und Sohn Alessio (8) hat sich die 31-Jährige einen Kreuzbandriss zugezogen. Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrem lädierten Bein. Dazu schreibt sie: „Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden.“ Wie es zu der Verletzung kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ehemann Julian kann sicher mitfühlen. Auch er musste infolge eines Kreuzbandrisses vor knapp 3 Jahren seine Fußball-Profikarriere an den Nagel hängen.Nach seiner ersten OP schrieb der 30-Jährige damals: „Ich bin verdammt froh und glücklich, dich auch in solchen Zeiten zu haben. Ihr gebt mir die Kraft, auch in solchen Zeiten nach vorne zu schauen!“ Vielleicht kann er mit seiner Erfahrung seiner Liebsten eine Stütze bei ihrer Genesung sein. Wir wünschen in jedem Falle gute Besserung!

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt