Sara sucht ein neues Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

Schmusebacke SARA sucht streichelnde Hände :)

Die superliebe und sehr menschenbezogene SARA hat es geschafft und durfte auf unseren Schutzhof in Gefrees reisen. Mit strahlenden Augen und einem freundlichen, offenen Blick schaut SARA in die Kamera. Das ist ihre Chance sich vorzustellen und ihre Menschen für ein tolles Hundeleben zu finden.
Bei uns teilt sich SARA ein Gehege mit einer Hündin und einem Rüden, sie ist sehr gut verträglich. Am meisten genießt SARA die Aufmerksamkeit der Menschen und von Streicheleinheiten bekommt sie nicht genug. Selbst bei der Fellpflege ist sie ganz entspannt. So eine Bürstenmassage ist ja auch was schönes.

Wir wünschen uns für SARA liebevolle Menschen, die ihr ein schönes Zuhause geben. Schöne Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten, ein eigenes Körbchen, das wäre toll. Hat sich SARA in ihr Herz geschlichen?

Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage.
SARA ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, ein 4 DX SNAP Test wurde durchgeführt. Sie wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. In Zwinger- oder Außenhaltung wird SARA nicht abgegeben.

Geschlecht: Hündin
Geboren: geb. 09/2015
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: Ja
Hunderasse: Mischling, ca. 40 cm
Aufenthaltsort: 95482 Gefrees

Ansprechpartnein: Susanne Hahn
Telefon: 0171 430 96 69
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

HEUTE live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt