Sam sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

Der süße SAM durfte ein Übergangszuhause in 95234 Sparneck / Reinersreuth beziehen.
Er zeigt sich als fröhlicher, lieber und sehr menschenbezogener Junghund der alles gibt, um seinen Menschen zu gefallen.
So geht er schon gut an der Leine, ist stubenrein und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Alles in allem ein eher unkomplizierter Zeitgenosse der nur darauf wartet, endlich in sein endgültiges Zuhause umziehen zu können. Schöne Spaziergänge in Wald und Flur, Streicheleinheiten ohne Ende und leckeres Futter stehen auf seiner Wunschliste.

Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde SAM sicher Spaß machen. Dabei könnte er auch weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen pflegen. Wer möchte diesem liebenswerten Schnuckelchen ein gemütliches Körbchen aufstellen und das eigene Leben durch feuchte Hundeküsse und treuherzige Blicke bereichern.

 SAM wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. In Zwinger- oder Außenhaltung wird SAM selbstverständlich nicht abgegeben.

Aufenthaltsort:  95234 Sparneck / Reinersreuth (D)
Rasse:   Mischling
Geschlecht:       Rüde
Alter:    geb. 01.06.2023
Schulterhöhe:   ca 45cm
Kastriert/Sterilisiert:      Ja
Impfungen:       Ja
Mittelmeercheck:           Nein
Krankheiten:     keine bekannt
Zuordnung: (Größe):     Mischling-mittel
Lebensabschnitt:            Jungtier

Ansprechpartnerin: Birgid Hager
Telefon:0151 112 759 22
E-Mail Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage:www.casa-animale.de

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt