Rückblick 2021: Manche sagten „JA“ – Andere plötzlich „NEIN“

| Aktuelles

Ein turbulentes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir haben für Euch nochmal die Highlights der Schlager-Welt zusammengefasst. 

In der ersten Jahres-Hälfte wurde mit den JA-Wörtern sehr gespart – wahrscheinlich der Pandemie geschuldet…

Doch dann ging es ab September Schlag auf Schlager: 

Frank Lars überraschte neben seiner Album-Vorstellung „Auf Liebe gesetzt“ auch mit diesen News:  Nur wenige Tage vor seinem Besuch bei Radio Schlagerparadies heiratete er seine Frau Petra. Die Beiden hatten sich im September 2021 ihr Ja-Wort gegeben. Den Heirats-Antrag bekam Petra ganz romantisch bei einem Musikvideo-Dreh zur Single „Pures Glück“. 

Noch im selben Monat ließ Marina Marx in einem Instagram-Post die nächste Bombe platzen: Ein Ring glitzerte an ihrem Finger! Ja, die Fans lagen goldrichtig mit ihrer Vermutung: Karsten Walter hat sich mit Marina Marx verlobt. Ein genaues Datum der Hochzeit ist bisher noch nicht bekannt.  

Einen Monat später fand zur Freude aller Schlager-Fans der Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen statt. Neben tollen Auftritten, sorgte besonders ein Paar für Aufregung: Matthias Reim und Christin Stark lüfteten LIVE auf der Bühne ein lang gewahrtes Geheiminis: Bereits im April 2020 gaben sich die Beiden das JA-Wort. Außerdem verkündeten sie die Schwangerschaft von Christin! 

Und mit diesen Neuigkeiten sorgte Schlager-Legende Helene Fischer für Atemlosigkeit in ihrer Fan-Gemeinde: Seit 2019 ist sie in einer Beziehung mit ihrem Background-Tänzer Thomas Seitel. Und als wäre das nicht schon freudig genug, überraschte sie noch mit einer weiteren Neuigkeit: Das Paar erwartet ein Baby! 2022 wird es zur Welt kommen. 

Auch Maria Voskania, die nach ihrer DSDS-Karriere als Background-Sängerin hinter Helene auf der Bühne stand, gab ihre Baby-News bekannt. Zusammen mit Fußballtrainer Ralf Kettemann erwartet Maria nun ein Kind. Erst kürzlich berichtete die Sängerin, dass es ein Mädchen wird! 

 

Doch man kann leider nicht immer nur „JA“ sagen, dass haben manche Künstler nach ein paar Ehe-Jahren dann auch gemerkt…

Und somit trennten sich dieses Jahr Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren Anfang März. Doch es blieb nicht nur bei einer amtlichen Trennung auf dem Papier: Willi Herren starb nur wenige Wochen später an einer bisher ungeklärten Ursache. 

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk galten lange Zeit als DAS Traumpaar. 14 Jahre lang waren die Beiden verheiratet. Anfang 2021 sollen die Beiden sich getrennt haben. Yvonne verkündete die Trennung allerdings erst kürzlich in einem Instagram-Post. Die Beiden haben einen 7-jährigen Sohn. 

Porno-Darstellerin und Sängerin Melanie Müller trennte sich im November 2021 von ihrem Mann und  Manager Mike Blümer. Die Beiden waren seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die Scheidung wurde noch dieses Jahr zum 30.12.2021 eingereicht. Es scheint ganz so, als wolle Melanie ihre alte Ehe auch im alten Jahr lassen.