Romy Kirsch - Liebesglück?

| Aktuelles

Romy Kirsch ist dank ihres Auftritts bei der Schlagerchallenge 2021 eine DER Newcomerinnen des letzten Jahres. Den Wettbewerb verlor sie zwar gegen Eric Philippi, trotdzem fasst sie aktuell sehr erfolgreich Fuß im Schlagergeschäft. Die hübsche 27-jährige singt häufig über die Liebe, ihr Album heißt "Leben & L´amour", noch der süße französische Akzent. Da fragt sich so mancher Fan, wie es sich denn privat bei der Elsässerin mit der Liebe verhält. Das hat sich auch Bernhard Brink gefragt und in einer Fernsehsendung nachgehakt. "Gibts da einen Freund in deinem Leben?" wollte er wissen. Die antwortete überraschend offen mit "Ich habe da einen Partner...". Mehr war nicht zu verstehen.Romy Kirsch scheint also privat glücklich zu sein. Wer der Partner an ihrer Seite ist, bleibt unklar.