Roland Kaiser lässt seine Tochter alleine

| Aktuelles

Zuletzt machte Annalena Keiler, die Tochter von Roland Kaiser öffentlich, dass ihr Papa ein seltsames Hobby hat. Er konfiguriert Autos, die niemals existieren werden, hat sie in einer Fernsehsendung berichtet. Als gelernter Automobilkaufmann hat er jahrelang in der Werbeabteilung eines Autohauses gearbeitet . Die Liebe zu Autos lässt ihn bis heute nicht los. Jetzt hat er seine Tochter bei einem großartigen Moment alleine gelassen. Annalena hat ihren Uni-Abschluss in der Tasche und musste die feierliche Übergabe der Urkunde in Berlin ohne ihren Papa verbringen. Roland Kaiser hat aber auf seiner Instagramseite Glückwünsche ausgerichtet und geschrieben, dass er auf dem Weg nach Berlin sei und sie die Feier nachholen. Einen so bekannten Papa zu haben, hat in solchen Momenten seine Schattenseiten. Doch auch dieser Umstand kann das starke Familienband nicht brechen.

Erdbeerbowle

| Aktuelles