Roland Kaiser geht auf Arena-Tour 2020

| Aktuelles

Roland Kaiser geht 2020 wieder auf Tour. Vom 13. März bis 5. April spielt er in 12 Städten in Deutschland und später dann im November 2020 kommen noch weitere elf Termine dazu und zwar in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz. Die Arenatournee trägt den Namen "Alles oder Dich" - so wie sein neues Album. Er wird natürlich nicht nur seine aktuellen Lieder spielen, sondern auch die Klassiker, wie "Dich zu lieben" oder "Santa Maria". Der Vorverkauf der Tickets für die Roland Kaiser Tour 2020 beginnt am 8. März 2019 (Der Eventim Pre-Sale bereits am 6.3.19)

Foto: Semmel

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)