Roland Kaiser Fanaktion zum Videodreh

Roland Kaiser Fanaktion zum Videodreh
| Aktuelles

Roland Kaiser hatte seine Fans auf Facebook ganz kurzfristig zu einer Aktion eingeladen. Er suchte Leute, die Lust hatten, in seinem nächsten Video als richtige Darsteller mitzuwirken. Dabei suchte er Männer, Frauen, Kinder jeden Alters und jeder Herkunft. Das hatte Roland Kaiser allerdings am späten Mittwochabend bei Facebook gepostet und hatte gestern Mittag den Anmeldeschluss gesetzt. DENN, der Dreh soll schon am Montag in Berlin Neukölln und Kreuzberg losgehen. Nachdem Roland Kaiser mit seiner ersten Single-Auskopplung "Stark" einen weiteren Superhit schuf, sind wir schon sehr gespannt, was er uns als Nächstes präsentiert.

Foto: Facebook / Roland Kaiser

Alexandra Hofmann - Burnout-Geständnis

| Aktuelles
Meistgeklickt