Roland Kaiser - Familienmensch

| Aktuelles

Roland Kaiser gibt aktuell ein Konzert nach dem anderen. Seine "Alles o.k!"-Tour ist in vollem Gange. Doch auch ein Kaiser darf freie Tage genießen. Diese freie Zeit nutzt er mit seiner Familie - festgehalten auf Social Media. Zu sehen ist der Sänger als liebender Opa, der für jeden Spaß zu haben ist. Enkeltochter Mia sitzt auf seinem Schoß und hat beide Hände in Opas Gesicht. So ganz locker lässig kann ein Kaiser dann aber scheinbar doch nicht. Das schicke weiße Hemd MUSS sein. Dazu schreibt er über die kurze Tour-Pause: "So konnte ich die freie Zeit mit meinen Söhnen Tim und Jan, Tim’s Frau Annika, meinen beiden Enkelkindern Mia und Mats sowie meinem guten Freund Thomas Hagedorn genießen. Die Batterien sind wieder aufgeladen." Wie idyllisch er die Zeit genoss ist auf dem dritten Bild der Reihe zu sehen. Ein schöner grüner Garten mit Schaukel. Zu sehen sind auch seine beiden Enkel. Samstag und Sonntag geht es weiter mit der Tour, diesmal auf der Waldbühne in Berlin. Die kurze Auszeit mit der Familie hat dem Kaiser sicher gut getan.

 

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt