Ricky Maier – Hoher Besuch von Häuptling Waterloo

© Screenshot: https://www.instagram.com/ricky.maier.offiziell/
| Aktuelles

Vor drei Wochen berichtete Ricky Maier bereits seinen Fans auf Instagram von seinem selbst erbauten Tipi! Das Tipi steht nun in seinem Garten und ist bezugsfertig.

Und der erste Gast war auch schon da: Häuptling Waterloo persönlich besuchte Ricky Maier in seinem Tipi-Hotel. 

Waterloo? Der Name kommt einigen vielleicht bekannt vor! Zur Erklärung: Waterloo, eigentlich Hans Kreuzmayr genannt, ist Ricky‘s Stiefvater UND Mitglied des österreichischen Pop-Duos Waterloo & Robinson. Der selbst ernannte Indianer hat sogar einige Male Indianer Winnetou bei den österreichischen Karl May Festspielen verkörpert. Nun war er der erste Gast in Ricky’s Tipi!

Wir sind gespannt, was Ricky als nächstes in seinem Garten baut! 

 

 

 

Windkraft

| Aktuelles