Rey sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von den Tierheimhelden
 
Rey ist ein bezaubernder Hütehundmischling und ist mit seinen 8 Jahren im besten Alter. Zu seinen Menschen ist er absolut lieb und verschmust. Mit etwa 54 cm hat er eine mittlere Größe.
In Deutschland wurde festgestellt, das Rey unter einem Nystagmus leidet. Dies ist eine Erkrankung an den Augen und bedeutet nicht beeinflussbare, rhythmische Bewegungen des Auges.
Dadurch kann er nicht so gut sehen und ist unsicher bei Hundebegegnungen. Wenn er die Hunde aber dann kennengelernt hat, gibt es keine Probleme und ein normaler Umgang ist kein Problem!

Da Rey sowohl Hüte- als auch Herdenschutzhundeigenschaften mitbringt, wünschen wir uns für den mittelgroßen Hundemann eine erfahrene Familie, da sich gezeigt hat, dass er doch einen enormen Jagdtrieb hat, und mit seinen 8 Jahren doch noch einiges lernen muss.
Er ist sehr intelligent, wenn es um die Durchsetzung seines Willens geht. Daher sollten in seinem neuen Zuhause keine anderen Tiere sein, allerdings hat er mit Hunden die er ausgiebig kennenlernen darf grundsätzlich keine Probleme.
 
Wenn Sie Interesse an Rey haben, dann schauen Sie doch einfach auf www.tierheimhelden.de vorbei und geben im Bereich der Hundesuche den Namen Rey ein.
Rey ist mit seinem Tierheimheldenprofil aber auch nochmal auf www.Schlagerparadies.de verlinkt und wartet in seiner Pflegestelle in Eilenstedt geduldig auf Euch!
 
Die Kontaktdaten findet ihr hier

 

Arthur sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt