Rex sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Kurze Beschreibung zu Rex:

Rex  wurde am 20.03.2021 in Rumänien geboren.

Er und sein Bruder wurden als mutterlose Winzlinge auf der Straße gefunden. Sie wurden sofort zum Tierarzt gebracht – beide waren in guter Verfassung. Kurze Zeit später sind sie in ein Shelter von einem Partnerverein in Bukarest der Tierhilfe 2. Chance gekommen. Nun lebt Rex mit seinem Bruder auf einer Pflegestelle in Deutschland und sie spielen den ganzen Tag.
Rex ist etwa 35 cm groß, bei einem Gewicht von 8 kg. Er ist kastriert, komplett geimpft sowie endo- und ektoparasitenfrei.


Rex ist ein sehr lieber und verspielter Rüde, der freundlich zu allen Menschen ist und sich auch mit seinen Artgenossen versteht. Ein Traumhund!
Katzen kennt er noch nicht und Kinder sollten bereits im Schulalter sein, da er noch dazu neigt jeden anzuspringen und Küsschen zu verteilen. 
Mittlerweile ist Rex auch stubenrein und hat sich an das Leben in einem Haus gut gewöhnt. Das Hunde 1x1 ist noch ausbaufähig. Hierfür sollte seine neue Familie auf jeden Fall viel Zeit für ihn mitbringen.
Auch Hundeanfänger sind für Rex geeignet, wenn sie gewillt sind, die Hundeschule zu besuchen.

Wenn du meinst, du und Rex könnten Freunde fürs Leben werden, dann melde dich direkt bei der 'Tierhilfe 2. Chance e.V.':

Oder telefonisch unter der 02626-248123.

Mehr zu Rex hört ihr hier:

Das ist Rex:

Bild1 Rex Tierhilfe 2. Chance       Bild5 Rex Tierhilfe 2. Chance    Bild6 Rex Tierhilfe 2. Chance

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt