Ramon Roselly - Typveränderung

| Aktuelles

Da dürfte der ein oder andere Ramon Roselly-Fan bei Instagram sicher ordentlich gestaunt haben. In einer Fragerunde bei Instagram zeigte er sich zuletzt mit einem dicken schwarzen Schnäuzer über der Oberlippe. 2020 wurde er als Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und hat seitdem unzählige Auftritte im Fernsehen. Immer mit Dreitagebart im Gesicht. Seine Fans lieben ihn. Warum jetzt diese Typveränderung?
Die Lösung lieferte er in der Frage-Antwort-Runde in seiner Instagram-Story kurze Zeit später selbst. Es handelt sich lediglich um einen Instagram-Filter, den jeder beliebig nutzen kann. Seine Fans dürften erleichtern sein, dass sie nicht auf ihren gewohnten Ramon Roselly verzichten müssen.

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles