Ramon Roselly hat eine neue

© Pressefoto
| Aktuelles

Die Rede ist von seiner Neuen Single. Seit seinem Gewinn bei Deutschland sucht den Superstar im vergangenen Jahr ist Ramon Roselly in aller Munde. Sein Debütalbum "Herzenssache" erhielt Gold-Status und war mehrere Wochen in den Top 10. Heute kam endlich die neue Single "Komm und bedien Dich" inklusive Video heraus!

Der Song ist urpsrünglich eine von Peter Alexander gesungene Coverversion des Titels "Help Yourself" von Tom Jones. Jetzt nimmt sich Ramon Roselly diesen Hit von Schlagergröße Peter Alexander an. Ein Vorgeschmack für das nächste Album "Lieblingsmomente", das pünktlich im Sommer erscheinen soll. Auf diesem Album lässt Ramon Roselly weltbekannte Songs in einem neuen Soud erklingen. Interpretationen von Mireille Mathieu, Cher, Roanan Keating, Julio Iglesias, oder auch Howard Carpendale werden auf dem Album zu finden sein.

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt