Ramon Roselly - Endlich wieder Skifahren

| Aktuelles

Die Stars machen Urlaub. Zur Winterzeit zieht es sie vor allem in die Berge. Auch Ramon Roselly verbringt einen dreitägigen Kurztrip in Österreich. Für Deutschlands Superstar 2020 geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung. Wie er in seiner Instagram-Story erzählte, träumt der 28-jährige seit nunmehr 12 Jahren davon, endlich wieder in Ischgl Skifahren zu gehen. Den Traum erfüllte er sich jetzt gemeinsam mit einem Freund. Nachdem er voll ausgestattet wurde mit Helm, Ski und Stöcken ging es gleich auf den Berg. Obwohl er seit 12 Jahren nicht auf Ski stand, klappte es gleich überraschend  gut, wie er erzählte. Nach der Abfahrt wurde es dann weniger lustig für den Schlagersänger. Er hat die falsche Abfahrt genommen und musste einen ordentlichen Weg zum Hotel zurücklegen, in Skischuhen und vollbepackt mit allen Utensilien.

Instagram Screenshot Ramon Roselly

©https://www.instagram.com/ramonroselly_official/

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich