Radio Schlagerparadies legt erneut kräftig zu!

| Aktuelles

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (MA) hat heute die aktuellen Reichweitenzahlen veröffentlicht. Demnach hat Radio Schlagerparadies die Anzahl seiner Hörer um 23,4% gesteigert. In der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe 14-49 Jahre beträgt der Zuwachs sogar sage und schreibe 27,3%.

Auch beim weitesten Hörerkreis gibt es einen Zuwachs von knapp 20% auf jetzt fast 2,3 Millionen Hörer. Auch hier fällt der Zuwachs bei der Zielgruppe 14-49 Jahre mit über 22% noch stärker aus.

Programmdirektor Frank Brach: „Wir waren optimistisch was die Entwicklung unserer Hörerzahlen betrifft, aber diese Zahlen sprengen unsere kühnsten Erwartungen. Mit unserem modernen, bunt gemischten Musikprogramm erreichen wir offenbar immer mehr jüngere Hörer. Diesen Weg im Musikprogramm ergänzt mit Infos und Tipps zum Alltag werden wir weitergehen. Wir sind sehr glücklich über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren Hörern und unseren Partnern.

Radio Schlagerparadies bietet seinen Hörern nicht nur 24 Stunden deutsche Schlagermusik, sondern in Kooperation mit vielen Partnern auch interessante Angebote zu Veranstaltungen und Reisen.

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles