9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Feuerherz Sänger Matt lässt Bombe platzen - Schlager hautnah

| Aktuelles

Naja, eigentlich gibt es ja derzeit in der Schlagerwelt kein anderes Thema als den Wendler. Was ist da nur los? Verschwörungstheorien, Anfeindungen, Trennungen, Anklagen und so weiter und so fort. Aber wir sparen uns das jetzt mal. Reden wir doch lieber mal von seiner ehemaligen Kollegin bei „DSDS“ Maite Kelly. Die sitzt nämlich noch lieb und brav in der Jury und scheint großen Spaß zu haben. Sie postet regelmäßig Bilder von den Castings und jetzt hat sogar Meckerkopp Dieter Bohlen nur lobende Worte für sie übrig. Wir freuen uns auf die neue Staffel. Los geht’s Anfang des nächsten Jahres.

Apropos aufregend! Das war sein Leben allemal: Die Rede ist von Matthias Reim. Es gibt da nämlich eine Sache, die er besonders gut gemacht hat und das sind seine Kinder. Marie und Julian treten ja in seine musikalischen Fußstapfen und angeblich können wir uns bald auf ein Duett der beiden freuen. In einem Interview zeigte sich Julian jedenfalls sehr offen, was das Thema angeht. Aber wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden. Erstmal wollen die beiden ihre Karriere weiter vorantreiben. Na dann toi toi toi…

Die Jungs von Feuerherz haben ja nun ihre Trennung bekanntgegeben und nun kurz danach hat Sänger Matt die Bombe platzen lassen: Er outete sich via Instagram als homosexuell und ist damit ein großes Vorbild für viele Menschen. Seine Kollegen von Feuerherz, Sonia Liebing, Julian David, Ross Antony und auch Eloy de Jong kommentierten mit viel Herzchen und wir finden, das sollte doch eigentlich in der heutigen Zeit gar kein Thema mehr sein oder?! Daumen hoch, Matt!

 Radio Schlagerparadies Hautnah mit der freundlichen Unterstützung von Schlager.de

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)