Pucki sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Pucki ist ein Mops-Beagle Mischling - gerade mal 35 cm groß. Er ist 5 Monate alt. Obwohl er noch so jung ist wurde er schon mehrfach hin und her gereicht. Der letzte Besitzer hatte ihn gerade einmal 3 Tage und hat ihn im Tierheim abgegeben, weil er nicht innerhalb von 3 Tagen stubenrein war. Pucki ist ein typischer Junghund - fröhlich, aktiv, frech, mega verspielt und für jeden Blödsinn zu haben. Er liebt Spielzeug jeglicher Art und hat auch Lust richtig mit dem Menschen zusammen zu arbeiten. Mit anderen Hunden versteht sich Pucki bestens, ist also auch als Zweithund geeignet. Das Hundekind sucht nun eine liebe  Familie, die ihn liebevoll aufnimmt und erzieht. Aktuell ist Pucki beim Tierschutzligadorf in Neuhausen/Spree zuhause. Seine Kontaktdaten findet ihr hier

Treffpunkt Schlager mit Sebastian von Mletzko

| Aktuelles