Publikum rastet aus bei Roland Kaiser

© Screenshot: www.instagram.com/rolandkaiseroffiziell/
| Aktuelles

Schlager-Star Roland Kaiser ist seit dem 17. September unterwegs mit seiner "Alles oder Dich"-Tournee in Deutschland und Österreich - mit Zwischenstopps in München, Wien und Hamburg. Jetzt gastierte er in der Mercedes Benz-Arena in Berlin. 

Mit dabei hatte er eine ganz besondere Überraschung für seine Fans: Tausende Konzerbesucher rasteten aus, als plötzlich Maite Kelly auf der Bühne mit Roland Kaiser auftauchte. Dann stimmte das Duo ihren gemeinsamen Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt" an. Die Roland-Kaiser-Fans kreischen und klatschen was das Zeug hält - und sangen lautstark mit. 

Roland Kaiser wird wohl demnächst plötzlich auf einem Maite Kelly-Konzert auftauchen, denn er kündigte nach dem Auftritt in Berlin an: "Wenn du zu mir kommst, komm ich zu dir. Dann singen wir den Song nochmal." Man darf also gespannt sein, bei welchem Konzert Roland Kaiser auf die Bühne hüpft...

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles