Pietro Lombardi "schei*t" auf die "Ex"

| Aktuelles

„Was Liebe ist, das weißt du nicht. Ruf mich nicht mehr an, denn ich sche*ß auf dich!“
Knallharte Worte von Pietro Lombardi. Sie stammen aus einem Lied, das er zusammen mit dem Rapper MC Bilal veröffentlich hat. Es ist eine musikalische Abrechnung, bei de rbeide Männer über ihre schlechten Erfahrungen mit der Ex singen. Aber handelt es sich wirklich um eine echt "Ex"? Kaum vorstellbar, dass Pietro solch harte Worte öffentlich an die Mutter seines Sohnes, Sarah Engels, richtet. Vielleicht spricht er auch seine On-Off Beziehung Laura Maria Rypa an. Über sie hat er bereits kurz nach dem Beziehungsaus gesagt, dass er sich ausgenutzt und als Mittel zum Zweck gefühlt hat. Vielleicht wurde auch nur eine fiktive Ex besungen. Klargestellt hat Pietro das bislang nicht.