Peter Kraus hört auf - zum siebten Mal

| Aktuelles

Bei Peter Kraus haben wir mittlerweile aufgehört daran zu glauben, dass er seinen Rücktritt wirklich durchzieht. Ob die angekündigte siebte Abschiedstournee wirklich der Abschied von der Bühne für den 85-jährigen ist? Fraglich. Offiziell nennt er diese 10 angekündigten Tourneetermine "Rockin´ 85! - Das große Geburtstagskonzert". Der BILD-Zeitung sagte er: „Ich wollte nach meiner sechsten Tournee wirklich Abschied nehmen und mir ein Schiff kaufen, um die Welt zu umsegeln. Aber meine Frau Ingrid meinte: ,Mir ist es lieber, du gehst wieder auf die Bühne‘. Da wollte ich ihr den Gefallen tun.“ Seine Frau sei sowieso diejenige, die immer wieder sage, wie jung er noch sei. Am Hüftschwung würde man sein Alter auch erst Recht nicht vermuten. Peter Kraus richtet sich nach seinen Fans. Sollten die nach der 7. Abschiedstournee also noch mehr von ihm sehen wollen, sind wir guter Dinge, dass es nicht die letzte (Abschieds-)Tournee ist.

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt