Pannenserie bei Howard Carpendale-Auftritt. Alles geplant!

| Aktuelles

Den Auftritt bei der Schlagernacht des Jahres im vergangenen November hat sich Howard Carpendale sicher anders vorgestellt. Klar, dass bei Liveauftritten nicht immer alles glatt läuft. Dass er sich mit einem kaputten Mikrofonständer und einer Fanmeute auf der Bühne rumschlagen muss, war sicher auch für einen Profi wie Howard Carpendale neu. Jetzt konnten auch die, die nicht dabei waren sehen, was bei diesem Auftritt so alles schief lief und wie sich der Profi dabei verhalten hat. Die ganzen Pannen waren von langer Hand geplant. Barabara Schöneberger legte ihn mit "Verstehen sie Spaß?" rein. Im Vorfeld sagte sie "Solange die Leute noch durchs Showtor reinkommen und ihren Platz finden, ist alles erlaubt". Auch Pur-Frontman Hartmut Engler wurde für die gestrige Ausgabe zum Spaß-Opfer der Moderatorin, genauso wie „Notruf Hafenkante“-Star Rhea Harder, die Schauspielerin Sunnyi Melles und Comedian Matze Knop. 

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt