Oli.P rockt als Äffchen die Bühne

| Aktuelles

Der Sänger Oli.P eroberte in den vergangenen Wochen die Bühne als Tänzer - und keiner wusste es. Er war Teil der ProSieben-Show "The Masked Dancer", bei der Promis in aufwendigen Verkleidungen und unter Masken tanzen. Eine dreiköpfige Jury probiert anhand von Hinweisen zu erraten, wer da gerade auf der Bühne getanzt hat. Am Ende jeder Sendung muss derjenige die Show verlassen, der die wenigsten Anrufer erhalten hat. Oli.P war es nicht. Er hat am Donnerstagabend als HipHopp-Äffchen verkleidet die Bühne gerockt, inklusive Breakdance-Moves und Basecap. Am Ende konnte er sich über den Sieg freuen. Oli.P ist damit der zweite Star, der aus unserem Programm bekannt ist. In der vergangenen Woche wurde Eloy de Jong als Maximum Power enthüllt.

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles