Oli.P - Neuer Moderationsjob

| Aktuelles

Mit DER Besetzung hätten wohl weder Fans der Fernsehshow "Love Island" noch Fans von Oli.P gerechnet. Der Sänger wird Co-Moderator von Silvie Meis in der neuen Staffel der Datingshow. Bereits zuvor war klar, dass die beliebte Moderatorin prominete Unterstützung bekommen wird. Dass es sich um Oliver Petzokat - wie Oli.P gebürtig heißt - handelt, gab RTLzwei jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Für den Schauspieler und Sänger ist es nicht sein erster Moderationsjob. Er moderierte bei RTLzwei bereits "Big Brother" und "The Dome". In der bald beginnenden achten Staffel soll die Show noch interaktiver werden und auch Liveshows sollen dazukommen. Dabei soll Oli.P der Kontaktmann zum Publikum sein, Zuschauermeinungen kommentieren und Fragen beantworten. In der Show ist er nicht der erste Schlagersänger, der die Show moderiert. Bereits in der ersten Staffel 2017 moderierte Giovanni Zarrella an der Seite seiner Frau Jana Ina, die danach bis Staffel fünf alleine weiter moderierte.

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt