Olaf der Flipper spricht nach BH-Wurf vom Karriereende

| Aktuelles

Schon das dritte Jahr in Folge ist Olaf der Flipper einer der gefeierten Stars am legendären Ballermann 6 in Mallorca. Mit 78 bringt der Sänger die Partymeute zum feiern, tanzen und mitgröhlen. Was ihm aber beim diesjährigen Megapark-Opening passiert ist, dürfte er höchstens noch aus der Hochzeit der Flippers kennen. Ein glitzernder BH flog direkt aus der Menge zu ihm auf die Bühne. Das machte den gestandenen Partysänger ziemlich verlegen, welche Größe das sei wollte er dennoch von der Frau wissen, die ihm das schlüpfrige Geschenk machte. Gegenüber Schlager.de sprach er nach seinem Auftritt von seinem Karriereende. Glück für alle Fans, einige Jahre dürfen sie sich noch auf Olaf freuen. Den legendären Flippers-Hit "Wir sagen Dankeschön", der ihn nach vielen vielen Jahren  erst nochmal auf die Partybühne von Malle brachte, will er noch singen bis er 100 ist. "Dann hör ich auf" kündigte er an. 22 Bühnenjahre liegen also noch vor ihm und seinen Fans. Glück gehabt! 

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt