Odin sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Odin ist ein bildhübscher 7-Monate junger Husky-Rüde. Ganz typisch für diese Rasse ist, dass Husky sehr charakterstark sind und viel laufen wollen. Daher werden Huskys auch die „schlanken Sportskanonen aus dem Norden“ genannt. Ausgewachsen wird Odin etwa 55-60 cm groß werden. Derzeit befindet er sich noch bei einer Partnerorganisation in Rumänien und wartet sehnsüchtig auf das richtige Herrchen oder Frauchen. Aufgrund seines noch jungen Alters muss der hübsche Odin noch einiges lernen. Alltägliche Dinge sind noch unbekannt. Es bereitet allerdings große Freude zuzusehen, wie das Band zwischen Zwei- und Vierbeiner mit der Zeit stärker wird, wenn man den Moment erlebt, indem der Hund sich denkt „Dir kann ich vertrauen! Mit dir meister ich das Leben.“ 

Um herauszufinden, ob Odin auch gut zu einem passt, benötigt man etwas Zeit. Aus diesem Grund werden auch Pflegestellen mit der Option auf Übernahme im erreiachbaren Umkreis von Neuss gesucht.

Jede Adoption ist beim Tierheim Neuss mit einem Gespräch und einer Wohnungsbesichtigung verbunden.

Wer sich in den wunderschönen Odin verguckt hat und ihn näher kennenlernen möchte, kann sich gerne an den Tierschutzverein 'Tierschutzverein Neuss e.V.' wenden oder telefonisch Frau Christina Recek kontaktieren unter 0163 3334701.

Weitere Informationen gibt's hier zum Anhören: 

Das ist Odin:

Bild1 Odin Tierheim Neuss    Bild3 Odin Tierheim Neuss

 

 

 

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt