Nicki hat jetzt einen Verdienstorden

© facebook.com/Nicki.Cowgirl/
| Aktuelles

Doris Hrda, besser bekannt als Schlagersängerin Nicki hat eine besondere Auszeichnung bekommen. Das Cowgirl aus Plattling hat vor allem in den 80ern, aber auch bis heute viele Erfolge feiern können. Für ihr soziales Engagement für krebskranke Kinder und ihre Lieder in bayrischem Dialekt ist sie bekannt und beliebt. Genau dafür wurde ihr jetzt der bayrische Verdienstorden verliehen. Sie selbsts chreibt zu einem Bild mit Ministerpräsident Markus Söder und ihr selbst mit dem Orden "Was für eine Ehre. Heute Vormittag wurde ich in der Münchner Residenz mit dem bayrischen Verdienstorden ausgezeichnet. Ich freu mich riesig. A kloana Stoizbemsel bin i jetzt scho."

Nicki Facebook Verdienstorden

©facebook.com/Nicki.Cowgirl/

Windkraft

| Aktuelles