Neues Album von Fantasy mit Voting der Fans

Neues Album von Fantasy mit Voting der Fans
| Aktuelles

Fantasy haben im vergangenen Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Nun folgt im März das Jubiläumsalbum und es gibt noch weitere Termine zur Tour. Die Single -Gespenster einer Nacht- aus dem kommenden Album ist bereits erschienen und welche Songs auf dem Album zu hören sein werden, konnten in der vergangenen Woche die Fans entscheiden. In einem 3-tägigen Songduell konnte dazu abgestimmt werden. Mit dabei sind Bonnie und Clyde, eine Nacht im Paradies, Endstation Sehnsucht, ein weißes Boot und natürlich viele mehr. Einige Titel werden neu gemixt auf dem Album erscheinen. "Das Beste von Fantasy, das große Jubiläumsalbum" erscheint voraussichtlich am 9. März.

Foto: Ariola

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles